Avanzare2021-10-27T13:30:17+02:00

Entdecken Sie Avanzare

Wir sind Avanzare

Bei Avanzare bieten wir unseren Kunden leistungsstarke Nanomaterialien und Lösungen auf Basis der Nanotechnologie an. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spezialadditiven für verschiedene Materialien, hauptsächlich Kunststoffe und Gummi, aus verschiedenen Branchen: Automobil, Luftfahrt, Sicherheitsausrüstung, Schuhe, Lackierung, Bau-, Draht- und Kabelsektor, Gewebe, des weiteren Verpackung und Papier. Uns kennzeichnen umfangreiche und langfristige Erfahrungen im Bereich der Funktionalität wie Antistatik, elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Wärmeableitung, Flammschutzmittel / Feuerbeständigkeit, antibakteriell und hydrophob aus.

Durch unsere hochqualifizierte und umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsabteilung, (31 Fachkräfte, 3500 m2 Labor mit großer Pilotanlage), gepaart mit unserer umfangreichen Erfahrung in europäischen Innovationsprojekten können wir mit einem auschlaggebenden Wettbewerbsvorteil auf dem Markt agieren.

Die Produktionsanlage mit mehr als 10.000 m2 wurde speziell gebaut, um dem ständigen internationalen Wachstum gerecht zu werden. Sie bietet unseren Kunden eine große Produktionskapazität und eine effiziente Produktionsausrüstung. Des Weiteren werden die hohen Anforderungen an Qualität im Einklang mit der Umweltpolitik des Kunden erfüllt.

Ensatec, ein europäisches ILAC-ENAC-akkreditiertes Labor, wurde in 2014 Teil der Avanzare- Gruppe. Ensatec ist auf Prüf-, Zertifizierungs- und Kalibrierungsdienste spezialisiert und verfügt über eine Brandprüfungsabteilung und die Fähigkeit, eine breite Palette von Zertifizierungen auszustellen. Diese Synergie hat zu vertikalen Effizienzgewinnen geführt und zu einer Erweiterung des Leistungsspektrums, dass Avanzare ermöglicht schlüsselfertige Projekte abzuschließen, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser erfüllen zu können.

Kontaktiere uns

    Ich akzeptiere die Datenschutz-Bestimmungen

    News

    1503, 2021

    Avanzare eröffnet sein neues Produktionszentrum

    Avanzare eröffnet sein neues Produktionszentrum mit mehr als 10.000 Quadratmetern für die Herstellung von Graphen und anderen Additiven. Das neue Produktionszentrum wird Teil des Avanzare Gebäudes und wird die derzeitige Produktionskapazität des Unternehmens mal 10 multiplizieren, um dem der internationalen Expansion gerecht zu werden.

    Team

    Dr. Javier Pérez
    Dr. Javier PérezCCO
    Dr. Julio Gómez
    Dr. Julio GómezCEO
    Bojan Haidar
    Bojan HaidarMarketing & Communication Manager
    José Ramón Sempere
    José Ramón SempereSenior Sales Manager
    Louis Selinger
    Louis SelingerCentral & Northern Europe Sales Manager
    Pingjin Chen
    Pingjin ChenSouth China Sales Manager
    Angelina Wang
    Angelina WangNorthern China Sales Manager
    Tuan Anh Nguyen
    Tuan Anh NguyenSEA Sales Manager
    Yogesh Kaushik
    Yogesh KaushikIndia Sales Manager
    Inma Gómez
    Inma GómezCustomers Services
    Dr. Marta Pérez
    Dr. Marta PérezSenior R+D
    Dr. Esther Campos
    Dr. Esther CamposR+D
    Dr. Raquel Puelles
    Dr. Raquel PuellesR+D
    Dr. Daniel Benito
    Dr. Daniel BenitoQuality Manager
    Juanma Zuluaga
    Juanma ZuluagaProduction Manager
    Lucía Badaya
    Lucía BadayaAdministration Department
    Javier Gómez
    Javier GómezFinancial Manager
    Go to Top

Avanzare2021-05-27T15:14:51+02:00

Discover Avanzare

We are Avanzare

At avanzare we provide our customer with high-performance nanomaterials and nanotechnology-based solutions. We are specialized in the development, production and commercialization of specialty additives for different materials, mainly plastics and rubber, across different industries: automotive, aeronautics, safety equipment, footwear, painting, building, wire and cable sector, fabrics, packaging and paper, among others. We have extensive experience in the scope of functionalities such as antistatic, electrical conductivity, thermal conductivity, thermal dissipations, flame retardant/fire resistance, anti-bacterial, hydrophobic, etc.

Our highly qualified and large R&D department (31 professionals, 3500 m2 lab and a complete pilot plant), and our solid experience in European Innovation Projects, at the service of our customers, represent a strong competitive advantage.

The production plant with more than 10,000 m2 has been specially built to provide a solution to the constant international growth, providing the company with a wide production capacity, efficient production equipment and capable of meeting the highest requirements in quality production and aligned with the restrictive environmental policy of the company.

Ensatec, a European ILAC-ENAC accredited laboratory, became part of Avanzare’s group in 2014. It is specialized in testing, certification and calibration services with a fire testing division and capacity to issue a wide range of certifications. This synergy has delivered vertical efficiencies and improves avanzare’s ability to offer a wider scope of services and complete turn-key projects to better meet our customer’s needs.

Contact us

    I accept the Privacy policy

    News

    1503, 2021

    Avanzare opens its new production center

    Avanzare opens its new production center with more than 10,000 square meters for the production of graphene and its other additives. The new center will be part of the new avanzare facilities, the center will multiply by 10 the current productive capacity of the company to give support and service to its new clients and its international expansion.

    Team

    Dr. Javier Pérez
    Dr. Javier PérezCCO
    Dr. Julio Gómez
    Dr. Julio GómezCEO
    Bojan Haidar
    Bojan HaidarMarketing & Communication Manager
    José Ramón Sempere
    José Ramón SempereSenior Sales Manager
    Louis Selinger
    Louis SelingerCentral & Northern Europe Sales Manager
    Pingjin Chen
    Pingjin ChenSouth China Sales Manager
    Angelina Wang
    Angelina WangNorthern China Sales Manager
    Tuan Anh Nguyen
    Tuan Anh NguyenSEA Sales Manager
    Yogesh Kaushik
    Yogesh KaushikIndia Sales Manager
    Inma Gómez
    Inma GómezCustomers Services
    Dr. Marta Pérez
    Dr. Marta PérezSenior R+D
    Dr. Esther Campos
    Dr. Esther CamposR+D
    Dr. Raquel Puelles
    Dr. Raquel PuellesR+D
    Dr. Daniel Benito
    Dr. Daniel BenitoQuality Manager
    Juanma Zuluaga
    Juanma ZuluagaProduction Manager
    Lucía Badaya
    Lucía BadayaAdministration Department
    Javier Gómez
    Javier GómezFinancial Manager
    Go to Top